Thomas Schwotzer

Seit 1979 in der Reisebranche.

Inhaber Colibri-Reisen

thomas.schwotzer@colibri-reisen.ch

Reiseerfahrungen

 

EUROPA   Kaum ein europäisches Land, das ich nicht bereits persönlich bereist habe.

Was mir allerdings noch fehlt, sind die Baltischen Staaten (Estland, Lettland, Litauen), die ich auf einer nächsten Reisen entdecken möchte.

 

AFRIKA   Ägypten, Tunesien, Marokko, Senegal, Gambia, Kap Verden, Namibia, Südafrika, Tansania, Kenia, Uganda, Seychellen, Mauritius.

Speziell fasziniert mich die Natur und Tierwelt Afrikas. Eine der nächsten Reiseziele wird Botswana sein.

 

ASIEN   Türkei, Zypern, Israel, Jordanien, Vereinigte Arabische Emirate, Oman, Indien, Sri Lanka, Malediven, China / Hongkong, Thailand, Malaysia, Singapur, Vietnam.

 

AUSTRALIEN & OZEANIEN   Australien und Neuseeland.

Ozeanien werde ich mir für eine Tauchreise aufsparen.

 

AMERIKA   Kanada, USA. Zahlreiche Inseln in der Karibik, u.a. Jamaika, Dominikanische Republik, Kuba, St. Lucia, Antigua, Guadeloupe und Grenada. Argentinien, Uruguay, Venezuela.

Einige Destinationen mit ihren Kultur- und Natur-Highlights in Mittel- und Südamerika stehen noch auf meiner Reise-Wunschliste.